Zum Unternehmen


Die Technologieagentur (TA) wurde im Jahre 1996 von Gerhard F. Kohlberg als Einzelunternehmen gegründet und seitdem erfolgreich geführt.

Nach einer Werkzeugmacherlehre, der Weiterbildung zum Techniker und dem Studium zum Maschinenbau-Ingenieur folgte ein Marketingstudium an der Freien Universität in Berlin.

Diese Ausbildungen und die langjährige Industriepraxis, die Gerhard Kohlberg bei bedeutenden Herstellern von Zerspanungswerkzeugen in unterschiedlichen Funktionen des Vertriebs gemacht hat, sind die Basis für seine jetzige Tätigkeit.

Fachkompetenz, Kenntnisse des Marktes und ein Netzwerk aktiver Kontakte in der Metallindustrie sind eine wesentliche Voraussetzung für die Personal - Dienstleistungen, die er seinen Geschäftspartnern anbietet.

Die Zielgruppe dafür sind insbesondere die Hersteller und Anwender von Betriebsmitteln(Präzisionswerkzeuge und Werkzeugmaschinen) für die Metallbearbeitung.

Die Branchen- und Marktnähe führt zu guten und nachhaltigen Suchergebnissen und damit zu "Win - Win - Situationen" für alle Beteiligten.

E-Mail-Anfrage


 
Suchen
Search